Verantwortlich

Zeit

Donnerstag, 07. November 2019 - Freitag, 07. Februar 2020

Ganztägig

Fotoausstellung Wasser-Erde-Luft von Uwe Naeve

Der Erfder Naturfotograf Uwe Naeve stammt gebürtig aus Schleswig und wuchs im ländlichen Raum Haddebys auf.

Schon früh entwickelte er besonderes Interesse an der Tier- und Pflanzenwelt seiner Heimat.
Zur Fotografie fand er allerdings erst später, als er in den 90ern auf einem Fotografentreffen von den dort ausgestellten Naturfotos sehr fasziniert war. Seitdem verbringt Uwe Naeve den Großteil seiner Freizeit mit der Kamera in der Natur. Seine frühen Bilder zeigen überwiegend Säugetiere und Vögel. In der letzten Zeit wendet er sich zunehmend auch der Landschaftsfotografie zu.

Diese Ausstellung Wasser-Erde-Luft zeigt einige der schönsten seiner Aufnahmen aus dem Land zwischen den Meeren und nimmt Sie mit auf eine anregende Entdeckungstour durch die Natur.

Lade Karte ...